Picture-Taker-AxcD6h

Mag. MARKUS STEFAN KOGELNIG – ist akademischer Immobilienmanager und kann zusätzlich auch auf eine vielseitige Business-Erfahrung in der mineralischen Rohstoffbranche sowie in der Ölindustrie in den Bereichen Finanzen, Management und Vertrieb verweisen.

Derzeit ist er Geschäftsführer der GREY CIRCLE MANAGEMENT GMBH sowie der KOGELNIG BERATUNGS UND BETEILIGUNGS GMBH, ein Beratungsunternehmen mit Fokus auf die Zusammenarbeit mit Kunden, um denen zusätzlich ein Gesamtkonzept am Immobiliensektor zu bieten. Dieses Gesamtkonzept umfasst die Immobiliensuche bis hin zur Projektentwicklung von Anlageobjekten. Zuvor war er Chief Financial Officer zweier Unternehmen in Libyen, verantwortlich für die Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Controlling, Reporting und Finanzierung.

Markus Stefan Kogelnig studierte an der University of Alberta und der University of South Australia. Er absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien mit Spezialisierung in Industrial Management, Quantitative Betriebswirtschaftslehre und Operations Research.